Tonmalerei



Die Erste Symphonie von Gustav Mahler für Kinder

Aufgrund des Erfolges im Jahre 2009 in Grafenegg wurde die Tonmalerei im Oktober 2011 gleich zwei Mal wieder aufgeführt:

Am 11. Oktober 2011 im Goldenen Musikvereinssaal
Am 12. Oktober 2011 im Festspielhaus St. Pölten


Tonkünstler-Orchester Niederösterreich
Elisabeth Attl, Dirigentin
Christoph Matl, Konzept und Schauspiel
Nicole Marte, Konzept und Regie


Feedback einer Lehrerin, die mit ihrer ersten Klasse in der Aufführung am 11.10.2011 war:
Vielen vielen Dank für das wunderbare Schulkonzert. Unsere Schulkinder waren zu Mittag in der Schule noch ganz verzaubert und „high“. Der Einstieg in die Klassische Musik (es waren zwei erste Klassen VS) ist somit grandios gelungen. In der Vorbereitung hatten die Schülerinnen viel Spaß am Tanz und an der Jägergeschichte.

Näheres über die Tonmahlerei siehe:
http://www.nicole-marte.at/Tonmahlerei/




© Nicole Marte
© Nicole Marte