Konzert(zahlen)reihe



Die genauen Konzertdaten ergeben sich aus dem Titel der Reihe


Das Zentrum für Musikvermittlung Wien 14 startete am 1. Februar 2012 seine erste Konzert(zahlen)reihe "1.2.-2.3.-3.4.-4.5.-6…". Geboten wird eine Auswahl hochwertiger junger Ensembles unterschiedlichster Stilrichtungen - angefangen von Alter Musik, Klassik über Folk bis Jazz und Pop.

Eintritt-Preise Konzert:
19,-
11,- ermäßigt (ZMV-Mitglieder,Studierende, etc.)
5,- Schüler

Sie können auch Abonnent_in werden und somit regelmäßig in unseren Musikgenuss kommen.
Informationen dazu finden Sie unter Abo und Tickets

Für Workshops bzw Workshop in Kombination mit Konzert gibt es jeweils gesonderte Angebote.

Thomas Ladstätter, der Initiator dieser Konzertreihe, möchte mit diesen Veranstaltungen vor allem die Nachbarschaft verlocken, "zuhause" auszugehen (Auswärtige sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!). Das ZMV14 will dabei jungen MusikerInnen Bühne sein und den ZuhörerInnen die Möglichkeit bieten, Neues, Unbekanntes kennenzulernen und in diesem Sinne Ort der (musikalischen) Begegnung, Treffpunkt zu sein.

Die Konzert(zahlen)reihe wird von der Kulturkommission Penzing unterstützt.