Thomas Ladstätter



Stellvertretende Leitung / Veranstaltungsorganisation

Thomas Ladstätter ist Sozialpädagoge. Er ist Vater von zwei Söhnen. Er bezeichnet sich als einer der weltweit wohl begabtesten Wiener Zuhörer von Musik. Und er darf immer noch bei den "PenzSingers", dem Erwachsenen-Chor des ZMV14, mitsingen.

Neben dem Unterricht, der konzertpädagogischen und der projektbezogenen Ausrichtung des ZMV14, bereichert er durch seine Veranstaltungen das "Grätzel" in Altpenzing mit hochwertigem kulturellen Angebot.

Thomas Ladstätter ist im ZMV14-Team dabei, weil es Freude macht, dieses Projekt mit zu gestalten, zu entwickeln, gute Bedingungen zu schaffen, dass ordentlich musiziert und gelauscht werden kann...

persönlicher Kontakt zu Thomas Ladstätter: thomas.ladstaetter@musikvermittelt.at