Zentrum für Musikvermittlung

Klang-Kakao

CD-Produktion

Es braucht gute Musik für Kinder. Deshalb nehmen die Musikerinnen und Musiker des Zentrums für Musikvermittlung Wien 14 eine CD mit außergewöhnlicher, mitreißender und phantasievoller Musik für Kinder auf. Warum? Weil es Spaß macht und Not tut. Nochmal, es braucht gute Musik für Kinder und dieser Aufgabe stellen wir uns, lassen Kreativität und Können fließen und produzieren eine CD und digitalen Download mit 16 unterschiedlichsten Songs, die sich zu wunderschönen Ohrwürmern entwickeln werden.

Wir alle haben Lieblingslieder, Kinder auch.
Auf jeden Fall etwas Wunderbares. Wir versuchen Lieblingslieder in die Welt zu schicken, die man dann auch das 1000und1te mal gerne beginnt, sich daran erfreut, dabei schmunzelt und die Liebe und Kunstfertigkeit dahinter spürt und entdeckt.

Qualität ist hörbar, spürbar, nachhaltig, dafür braucht die Kunst auch Geld . Hand in Hand können wir dieses Projekt umsetzen. Von der Privatperson, zur öffentlichen Institution, bis zum Unternehmen, ist es möglich ein Teil dieser musikalischen Nachhaltigkeit für unsere Kinder zu sein. Ermöglichen wir den Kindern die Erfahrung von guter Musik.

VIELEN DANK für alle, die bei unserer Crowdfunding Campagne (bei Startnext) mitgemacht haben.
Wir haben das erwünschte Ziel erreicht und die CD kann nun in die nächste Produktionsphase gehen!

SAVE THE DATE:
9.10.2021 CD-Präsentation
Ort: Sargfabrik Goldschlagstraße 169
Uhrzeit: nachmittags

Spenden nehmen wir über unser Konto trotzdem noch entgegen mit Betreff: Klang-Kakao unter

Konto:
Freunde des Zentrums für Musikvermittlung
IBAN: AT27 2011 1295 1864 4500
Erste Bank BLZ 20111
BIC: GIBAATWWXXX

QR code Konto


Eine Pressemitteilung gibt es schon über unser Klang Kakao Projekt. Von der NÖN. Hier zu lesen.

Nach oben scrollen