Ensembles/Orchester

Celloensemble

Celloensemble

pausiert im Sommersemester
Rock Band

Rock Band

Wie spielen Musik aus der Welt des Rock, Pop und Funk. Wir werden Riffs jammen, uns bekannten Songs von Deep Purple, Led Zeppelin, Cream und Co. widmen und gemeinsam improvisieren. Mitspielen kann jedes Instrument das will. Besonders aber suchen wir:...
14er Holz- und Blech

14er Holz- und Blech

Alle BlechbläserInnen sind eingeladen. Erstmals traten sie beim ZMV-Sommerfest 2018 auf.
Orchester

Orchester

Hier freuen wir uns über alle Instrumente. JedeR bekommt Noten, die für ihn/sie spielbar sind. Im Streichorchester sind schon ein wenig Fortgeschrittenere willkommen, die Lust auf eine bunte Mischung von Klassik bis Pop haben.
Jazz & String Ensemble

Jazz & String Ensemble

Die Freude am gemeinsamen Musizieren und die unglaubliche Vielfalt in der Musikwelt soll voll ausgekostet werden. Ein zeitgenössisch Zugang zur Improvisation.
Nach oben scrollen