Zentrum für Musikvermittlung

Konzerte

Feel the BEÆT – hoven!

Das war unser Motto für 2020. Es wäre ganz dem Jubilar Ludwig van Beethoven gewidmet gewesen, wenn nicht die Corona Pandemie dazwischen gekommen wäre. Nun konnten wir zwar fulminant mit „Prosit Beethoven“ starten, aber alle anderen Veranstaltungen mussten entweder verschoben oder abgesagt werden. Einzig und allein ein Projekt konnten wir retten, indem wir ein anderes Medium zur Verwirklichung wählten, den Film. Die Filmpremière von „Lukas und die Götterfunken – ein Beethovical“ findet im Jänner in den Breitenseer Lichtspielen statt.
Wie alle anderen Veranstalter*innen hat auch das ZMV manche Ereignisse ins Netz gestellt (u.a. haben wir zum Musicaltermin das alte Musical „Mario – das Musical“ gestreamt und am 1. Mai eine legendäre Open Stage mit 43 Beiträgen veranstaltet) und manches Ereignis fand/findet im Netz statt. Ein schöner Ausklang ist als allerletzte Veranstaltung im so besonderen Jahr 2020 das Adventkonzert_Online.

***Verschoben auf 2021***
Songschreiberei
Sargfabrik

Rückblick Konzerte 2020

Prosit Beethoven 2020!

Prosit Beethoven 2020!

27.1. 2020 - 18:30 Großes ZMV Orchester, ...
Krabbelkonzert

Krabbelkonzert

cancelled Für 0 bis 3-Jährige Kinder m...
Songschreiberei Frühling 2020

Songschreiberei Frühling 2020

cancelled Die höchst produktive Songschmiede ...
Auftakt

Auftakt

!!! Wir mussten unseren Auftakt leider...
Krabbelkonzert

Krabbelkonzert

cancelled Für 0 bis 3-Jährige Kinder m...
Adventkonzert

Adventkonzert

Online Adventkonzert 13. Dezember 2020 ...
Nach oben scrollen